Sonntag, 1. Dezember 2013

Linktipps zum 1. Advent



Ich wünsche euch einen
schönen und entspannten
1. Advent.






Für alle die heute noch kein Türchen geöffnet haben, findet hier einige Links zu meinen Lieblings Online-Adventskalendern


* 24 Häkelanleitungen von Nadelspiel
* Farbenmix näht in 24 Schritten wieder eine superschöne Tasche
* Lila-Lotta hat 24 Überraschungen von 24 Bloggern für euch
* AmalieloveDenmark hat 24 dänische Rezepte, Give Aways und Videos für euch
* Der Backbube bloggt 24 leckere Gugelhupf-Rezepte 
* Auch RelleoMein hat einen schönen Kalender für euch zusammengestellt 
* 24 Inspirationen bietet auch der Adventskalender von Tastesheriff



Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall.

 
Ich warte jetzt noch auf heißes Wasser und dann genieße ich meinen Adventskalender

Alles Liebe,
Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen