Freitag, 31. Januar 2014

Blogst BarCamp 2014 - Ich bin dabei

Schon lange wollte ich an einer Veranstaltung von BLOGST teilnehmen, doch leider war es zeitlich meistens ungünstig oder ich war zu spät für die Tickets.
Diese Woche endlich hatte ich Glück, der Termin für das erste Blogst BarCamp passt perfekt und ich konnte ein Ticket ergattern.




Erste BarCamp-Erfahrungen habe ich ja auch schon gesammelt. Vielleicht erinnert ihr euch noch, ich war im letzten September auf dem YarnCamp in Frankfurt und dies war wirklich eine tolle Erfahrung. Dort habe ich viele liebe Menschen kennengelernt und ich hoffe einige von ihnen auf dem nächsten YarnCamp wiederzusehen.

Falls ihr euch fragt, was ist denn überhaupt so ein BarCamp, dazu habe bereits im letzten Sommer einen Post verfasst.
 
Jetzt bin ich voller Vorfreude auf den 15. März 2014. Das Zugticket nach Köln liegt auch schon ausgedruckt auf meinem Schreibtisch. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf viele nette Gespräche, auf den Erfahrungsaustausch mit anderen Bloggern und auf tolle Sessions. 

Vielleicht sehen wir uns ja in Köln.
Ich freue mich darauf.

Alles Liebe,
Mienchen
 .




1 Kommentar:

  1. Bei mir hat es terminlich nicht gepasst, deshalb bin ich sehr auf den Bericht gespannt! Viele Grüße an Ricarda & Clara

    AntwortenLöschen