Montag, 11. August 2014

Häkeln geht immer

... auch im Urlaub. Darum melde ich mich kurz zurück. Denn ich möchte euch unbedingt auf diesen Taschen Crochet Along von schoenstricken aufmerksam machen.


Was ein Crochet Along ist, habe ich hier schon mal versucht zu erklären. Nun haben sich Carina von Häkelmonster und Jessica von schoenstricken wieder zusammengetan und zu einem #TaschenCrochetAlong eingeladen. 

Der Start war letzten Freitag mit dem ersten Teil der Häkeltasche. Dieser bestand aus dem Taschenboden und dem ersten Taschenmuster. Nun wird an fünf folgenden Freitagen jeweils eine weiterer Teil veröffentlicht, bis die Tasche fertig ist.






Verfolgen könnt ihr das Ganze bei Ravelry, Facebook und Instagram. Unter dem Hashtag #taschencrochetalong findest du auf Instagram viele schöne Fotos von den verschiedenen Taschen.

Ich bin jetzt schon sehr auf den zweiten Teil des CrochetAlong gespannt und freue mich auf den nächsten Freitag.

Alles Liebe,
Mienchen

1 Kommentar:

  1. Mienchen - ich freue mich so, dass Du dabei bist (und muss jetzt immer lachen, wenn ich an Muster 3 denke). Hab tolle Ferien und danke, dass Du uns berühmt machst - Carina.

    AntwortenLöschen