Samstag, 27. Dezember 2014

Es schneit, es schneit...

 
... kommt alle aus dem Haus...
 
Hier schneit es schon seit heute morgen und der Hund hat zum ersten mal in seinem noch jungen Hundeleben Schnee gesehen. Das war ein Spaß.
 
Ich liebe es wenn es schneit, dann wird die Welt ruhiger und selbst die matschigen Felder bekommen etwas magisches. Die Nächte sind heller und ich freue mich, nach einem ausgiebigen Spaziergang mit dem Hund, auf einen warmen Kaffee.

 
Alles Liebe,
 
Mienchen

 

1 Kommentar:

  1. oh ja, ich hätte auch gerne schnee. wir hatten vor weihnachten so viel regen, grausig wars, alle wege aufgeweicht und das zu weihnachten.... aber in der nacht vom 25. zum 26.12. war es dann kräftig frostig, es war zwar überall irre glatt, aber dadurch, dass es auch ein bisschen geschnet hatte war es wunderhübsch. also bitteschön, ich kann auch noch mehr schnee vertragen :-). liebe grüsse von der insel rügen, mandy

    AntwortenLöschen