Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 im Juni 2015

Mit den aktuellen #12von12 melde ich mich zurück aus der Versenkung. Die letzten Monate habe ich komplett meiner Ausbildung zum Transformationstherapeuten nach Robert Betz gewidmet. Wenig Zeit für Kreatives, dafür um so mehr Zeit für mich. Wenn dich dieses Thema interessiert, bist du herzlich eingeladen mich auf meinem weiteren Blog zu besuchen. Hier schreibe ich über meinen Weg zum Gefühlscoach und was mich daran so fasziniert.
 
Genug davon.
Jetzt zeige ich euch meine 12 von 12 und freue mich darauf endlich wieder kreativ zu sein.
 

Langsam Aufwachen an einem Freitag ist Luxus pur und ich habe es genossen.

Den ersten Kaffee des Tages, gab es in der aktuellen Lieblingstasse.

Vorbereitung fürs Frühstück. Mango, Pfirsich und Heidelbeeren
gehören eindeutig zu meinem Lieblingsobst.

Aus Lieblingsobst wird Lieblingsmüsli. Mit Power in den Tag starten.

Rosarot und Himmelblau, so macht Hausarbeit echt Spaß.

Fleißige Helfer beim Wäsche aufhängen. Mr. Pepper und Peaches.

Und weil mir mal wieder ein Satz durch den Kopf schwirrt,
der unbedingt aufgeschrieben werden möchte, greife ich zu meinen
zu meinen Stiften.


Die Erkenntnis des Tages.
Enjoy what you do und sei es "nur" Wäsche aufhängen.
Mehr gezeichnete Sätze könnt ihr euch hier herunterladen

http://issestierfrei.blogspot.de/2015/06/mango-orange-kokos-smoothie.html
Dieser Erkenntnis wird gefeiert mit einem leckeren Smoothie.


Um dann voller Freude an die Arbeit zu gehen.
 
 
Gerade noch rechtzeitig im Kalender entdeckt. Heute ist Food Truck Friday
in Frankfurt und ich gehe hin.

Doch freue ich mich über die leckeren Erdbeeren zum Nachtisch.
So, dies waren nun meine 12 Fotos von heute. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast hier vorbeizuschauen. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und ein sonniges Wochenende.
 
Wir lesen uns.
 
Alles Liebe,
Mienchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen