Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober


 Die Zeit vergeht und ich habe mein Versprechen diesen Blog weiter mit Leben zu füllen nicht gehalten. Obwohl es so viele schöne Dinge zu berichten gibt, halten mich andere Projekte davon ab. Wenn es euch interessiert was ich in sonst so mit meiner Zeit mache, dann klickt gerne hier. Mein letzter Post auf diesem Blog ist nun schon wieder zwei Monate her und ich möchte mich heute mit einem kleinen Lebenszeichen zurückmelden. Denn ich habe an den 12 gedacht und 12 Fotos für euch gemacht 

06:30 Uhr Kaffeegenuss


6:45 Uhr Die Brotdose ist befüllt und bereit für die Schultasche



07:00 Uhr Das Dankeschön-Geschenk für die
Schulfreundin ist auch verpackt

07:30 Uhr Bereit für die erste Gassirunde

09:15 Uhr Nach dem ausgedehnten Spaziergang sind
die Pfoten ganz schön schmutzig. Also ab in die Dusche.

10:00 Uhr Alte Arzneimittel aussortieren

10:30 Uhr Den Arzneischrank mit Washitape verschönern

12:00 Uhr Kleine Zwischenmahlzeit.
Kokos-Bananen-Ananas-Smoothie

12:15 Uhr Jetzt ist Strickzeit. Bis die Kinder aus
der Schule kommen, habe ich noch etwas Zeit und kann
an meinem geheimen Strickprojekt weiterstricken

14:00 Uhr Mittagessen:  Zwiebelkuchen und für die
Großen einen kleinen Schluck Federweißer

15:00 Uhr Mein neues Schild an der Wand angebracht.

16:30 Uhr Das ist meine Leselektüre für den Feierabend.
Mehr schöne Fotos gibt es wie jeden Monat bei Caro von Draußen nur Kännchen.
 
Alles Liebe,
Mienchen

1 Kommentar: