Sonntag, 4. Dezember 2011

Farbenmix-Adventskalender - Zwischenbericht



So sieht mein Adventskalender am 4. Tag aus.


Schaut ein bißchen erschocken aus, oder?

Wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Advent.
Ich gehe jetzt Waffeln essen :o) lecker

Liebe Grüße,

Mienchen

3 Kommentare:

  1. tolle Idee mit der Adventskalender Näherei..bin mal gespann wie es am Ende aussieht..lGHeike

    AntwortenLöschen
  2. Mienchen, das "Erschrockene" sehe ich gar nicht so. Wenn der Blick dich ganz am Schluss noch stört, nähe einfach dann mit der Hand kleine Blümchenknöpfe, oder teas größere, nicht zu dunkle Knöpfe auf die Pupillen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Kommentare :o)

    @ Sabine
    Danke für den tollen Tipp. Werde mich gleich mal auf die Suche nach schönen Knöpfen machen.

    GLG und einen schönen Start in die Woche
    Jasmin

    AntwortenLöschen