Donnerstag, 1. Dezember 2011

Fragender Adventskalender



Eine tolle Idee von Frau Kännchen. Danke dafür :-)


Die ersten 3 Fragen lauten

1. Hast Du einen Adventskalender?
Eigentlich habe ich keinen Adventskalender, heute Morgen sah ich diesem tollen Kalender von
farbenmix und habe mich spontan entschlossen mitzumachen. Also habe ich doch einen, oder? ;-) mal schauen wie lange ich durchhalte. Die ersten Teile sind auf jeden Fall schon einmal zugeschnitten.


2. Wie sieht dein Adventskranz aus?

Klassisch rund aus Tannen mit roten Kerzen.


3. Freust du dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für dich?

JA! Ich freue mich auf die Advents- und Weihnachtszeit. Den Streß habe ich dieses Jahr abgeschafft, freu


Bin schon gespannt auf die nächsten Fragen

Noch einen schönen Abend

Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen