Samstag, 7. Januar 2012

Neues Jahr - neue Häkeldecke

Wie versprochen hier meine neues Häkelprojekt für 2012. Ein wird eine Häkeldecke für meine Tochter. Zwischen den Jahren haben wir ihr Zimmer neu gestaltet. Vom Kleinmädchenzimmer mit Hochbett jetzt ein Großmädchenzimmer mit ausziehbarem Gästebett. Natürlich waren wir dafür auch in dem großen blaugelben Möbelhaus. Dort hat sie sich diese Kissen ausgesucht...

 

...und passend dafür, häkle ich jetzt eine Tagesdecke.


Angefangen habe ich mit bunten Kreisen. Aus diesen Kreisen werden dann Vierecke und aus den Vierecken entsteht zum Schluss hoffentlich die fertige Decke.
So in etwa habe ich es mit zumindest vorgenommen.



So ich werde jetzt noch ein wenig weiterhäkeln, denn das Surfen im Internet macht heute wirklich keinen Spaß. Alle paar Minuten wird hier die Internetleitung unterbrochen. Beschwerdemail an T-Home ist schon raus. Mal schauen wie lange sie dieses mal brauchen um die Leitung wieder flott zu bekommen ;-). Versprochen ist spätestens Montagabend. Bis dahin bin ich nur minutenweise online ;-)

Ein schönes Wochenende
LG, Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar posten