Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Schon wieder ein Monat vergangen.
Hierhält der Herbst vollen Einzug. Die Blätter verfärben sich langsam und es regent ;-)

Außerdem gab es heute Ferien und das Tochterkind fuhr heute Mittag mit der Oma in die Herbstfreizeit. Der Große blieb zu Hause und hat sich vorgenommen die kompletten Ferien zu verschlafen. Tolle Aussichten ;-)
 
Nun aber endlich die 12 Fotos von heute.
Viel Spaß beim anschauen.

Nichts als Regen in Sicht ;-)

Frühstück mit meiner Lieblingstasse

Fäden vernäht

Blätter auf dem Schulweg


HerbstLICHT im Garten entdeckt. Danke mymaki für die Inspiration.

Essen kochen

mit Salat

Auf Wunsch der Tochter vor der Abfahrt noch ein Folge ihrer Lieblingsserie geschaut.

Das Tochterkind verabschiedet.

Rotweinkuchen nach einem Rezept von Veganpassion gebacken

Gegen Nachmittag strahlte kurz die Sonne ins Fenster


Der Kuchen ist fertig :-)


So das waren meine Fotos. Ich hoffe sie haben Euch gefallen. Ich werde mir jetzt die anderen tollen Fotos bei Frau Kännchen anschauen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Alles Liebe,

Mienchen
 

1 Kommentar:

  1. Viel zu Essen bei deinen Bilder - ich krieg Hunger (vor allem beim letzten Bild!) ! Bei uns heute auch vorwiegend Regen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen