Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 an Muttertag im Mai

Die Zeit rast so vor sich hin und schon ist es wieder Zeit, um 12 Fotos zu posten. Da ich in letzter Zeit viel unterwegs bin, freue ich mich, dass der 12. auf einen Sonntag fällt. Denn somit hatte ich heute genügend Zeit um einige Fotos für euch zu schießen.

Hier also mein Mutter-Tag, dokumentiert in 12 Fotos:




Kaffee zum Frühstück

Blumen und selbstgenähtes Herz zum Muttertag. Love.

Selbstgebastelte Karten gehören natürlich auch dazu :-)

Und Kuchen backen ebenso.

Jetzt muss der Kuchen nur noch in den Ofen

Während der Kuchen im Ofen vor sich hin backt, planen wir die Nachmittagsgestaltung.

Im Garten blüht der Flieder und ab und zu traut sich die Sonne durch die Wolken.

Und noch ein Geschenk des Tochterkindes. StreetArt.

Der frisch geschnittene Flieder in der Vase duftet wunderbar.

Den getrockneten Gartenoregano abzupfen und in Gläser füllen.

Der fertige Apfelkuchen sieht dann so aus. Lecker.

Bis der Film anfängt, wächst der kleine Drache vor sich hin.

Danke fürs Anschauen. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sontag. Wie immer listet Caro alle weiteren Teilnehmer ab 17.00 Uhr für euch auf.

Alles Liebe,
Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen