Sonntag, 15. Juni 2014

Lieblinks der Woche


Auch diese Woche war ich wieder fleißig und habe meine Lieblinks für euch zusammengestellt. Neben schönen Anleitungen zum Häkeln, findet ihr auch leckere Rezepte z.B. zum Grillen, Backen und für Sommergetränke. Außerdem habe ich euch unter Sonstiges einige Links zu Ordnung, Entspannung und für die WM-Planung zusammengestellt.

Häkeln
Auf Annemaries Häkelblog gibt es eine tolle Übersicht von kostenlose Häkelanleitungen
Bei Cherry Hearts gibt es jetzt eine Häkelecke, dort findet ihr schöne Fotoanleitungen.
Häkeln als Meditation bei Foxs Lane

Rezepte
Lecker Rezepte zum Grillen

Sonstiges
Video zur Küchenorganisation zum Thema Spüle
3 wichtige Fragen zum Thema Konsum
Schöner WM-Planer zum Ausdrucken

Alles Liebe,
Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen