Sonntag, 22. Juni 2014

Meine DIY-, Häkel- und Food-LiebLinks der Woche



Hallo ihr Lieben,

es ist schon wieder Sonntag und ich zeige euch meine LiebLinks. Diese Woche bin ich über einigen Uprecycling-Projekte gestolpert, die ich unbedingt mal nachmachen möchte. 

Außerdem habe ich schöne Häkelanleitungen gefunden, unter anderem ist dort eine Anleitung für eine Schildkröte in Schwarz-Rot-Gold dabei. Vielleicht für den eine oder anderen WM-Fan ein witzige Idee. 

Unter der Rubrik Food gibt es heute nicht nur leckere Rezepte wie Erdbeer-Scones und Asiatischen Nudelsalat, sondern auch eine neue Foodseite, die es sich zur Aufgabe gemacht hat regionale Rezepte bekannter zu machen. 

Also wenn ihr Lust habt, dann klickt euch doch einfach durch meine Linksammlung.

DIY / Uprecycling
Joghurtbecher + Gummiringe = Vase (Video)
Packpapier + Faden = Korb
Schokoladenverpackung + Nähmaschinen = Mäppchen 


Häkeln
Videoanleitung für eine gehäkelte Deutschland-Schildkröte
Anleitung für einen Vintage Schultertuch
Anleitung für ein Blumen Granny


Food
Neue Seite für regionale Food-Challenge
Rezept für Erdbeer-Scones
Rezept für einen schnellen Asiatischen Nudelsalat


Nächsten Sonntag werde ich eine kurze Sommerpause der LiebLinks einlegen, so dass ich meine nächsten LiebLinks erst wieder am 06. Juli bloggen werden.

Alles Liebe, 
Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen