Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober in herbstlichen Farben

Meine heutigen 12 von 12 handeln von einem gemütlichen Frühstück, einem Ausflug in die Natur und was man aus den Früchten des Herbstes so alles anstellen kann.

Sonntag heißt ausschlafen und ein ausgiebiges Frühstück mit der ganzen Familie. Nach dem Frühstück haben wir einen langen Spaziergang mit dem Hund durch das Feld gemacht. Dort standen eine Menge Walnussbäume, so dass wir am Ende des Spaziergangs eine riesige Tüte Walnüsse gesammelt hatten. Ich liebe Walnüsse und am besten schmecken mir die ganz frisch gesammelten. 

Also habe ich eines meiner Lieblingsrezepte ein wenig abgewandelt und leckere vegane Schoko-Walnuss-Muffins gebacken. Ich werde mich gleich mit einem noch warmen Muffin und meinen Häkelsachen auf die Couch setzen und noch ein paar bunte Armstulpen häkeln. 

Denn meine Wolle hat seit gestern Abend einen schönen neuen Aufbewahrungsort gefunden. Mein TaschenCrochetAlong nach der Anleitung von schoenstricken und dem Häkelmonster ist endlich fertig und sie bietet eine Menge Platz für meine Wolle. Das Häkelmonster schreibt jetzt übrigens auch einen deutschen Blog. Es lohnt sich in jedem Fall mal vorbeizuschauen.



 
 











Habt noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe,
Mienchen

Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einem tollen Sonntag aus :-)
    Wir haben heute übrigens deinen veganen Käsekuchen mit Beeren nachgebacken - sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Euer Hündchen is ja einfach nur zu schnuffig. <3 Sehr schöne Bilder und so tolle Farben! Alles Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos! Total ansprechend, tolle Ausschnitte und ein herziges Hündchen! Über 12 von 12 gefunden und ab jetzt Mienchen-Schmökerin :-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen