Mittwoch, 29. Oktober 2014

Bloggertreffen und anderen Neuigkeiten

Sicher wartet ihr schon gespannt auf meinen Bericht von unserem Bloggertreffen. Wie immer, wenn sich Menschen treffen, die sich zum Teil nur aus dem World Wide Web kennen, liegt eine aufgeregte Vorfreude in der Luft. So war es auch in unserem Fall. Die meisten der teilnehmenden Bloggerinnen kannte ich schon persönlich, doch waren auch für mich einige Bloggerinnen dabei, die ich noch nie im "echten" Leben getroffen habe.

Da ich das Treffen organisiert habe, war ich schon ein wenig früher am vereinbarten Treffpunkt, um sicher zugehen, dass nichts schief geht und um kleine Willkommensgeschenke auf den Plätzen zu verteilen. 


Nach und nach trafen alle angemeldeten Bloggerinnen ein und es herrschte sofort eine wunderschöne Atmospäre. Schnell hatten wir viele spannende Gesprächsthemen gefunden und verbrachten zusammen, bei leckerem Essen und Trinken, einen tollen Abend.

Wenn ihr wissen möchtet, wer alles dabei war und wo wir so lecker gegesessen haben, dann klickt euch rüber zu meiner neuen Website. Hier werde ich in Zukunft über Themen aus Social-Media, Bloggerevents, Blogtrends und alles "Wissenswerte über Blogs" berichten.
Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut.

Alles Liebe,
Mienchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen