Sonntag, 19. Oktober 2014

Meine LiebLinks sind aus der Sommerpause zurück

 
Diese Woche kam ich endlich mal wieder dazu das Internet nach meinen LiebLinks zu durchstreifen. Gefunden habe ich tolle Häkelanleitungen, die ich mir auf meine ToDo-Liste gesetzt habe, lecker Rezepte die ich ausprobiert habe und noch einige die ich nachbacken möchte und ich bin über einige schöne Nähprojekte gestolpert. Aber schaut gerne selbst :-)


Backen
Häkeln
  • byClaire gibt es eine Anleitung für eine gehäkelte Laterne für St. Martin
  • Chic and Rustic Crochet hat eine tolle Anleitung für ein gehäkeltes Handy-Täschchen für das Smartphone
  • Akizu beschreibt wie man eine Übertopf für Herbstblumen umhäkeln kann

Nähen
  • Bei Pearls Harbor gibt es eine Verlosung. Hier gibt es das Buch Nähkästchen plus tollen Stoff zu gewinnen 
  • Bei Luziapimpinella gibt es eine tolle Anleitung für selbstgenähte Glasuntersetzer
  • Minifilz hat eine süße Anleitung für eine Filzblume geschrieben

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe,
Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen