Donnerstag, 23. Oktober 2014

5 lastminute Häkelideen für Halloween


Nur noch ein paar Tage, dann ist Halloween. Beim durchstöbern meiner Pinterest-Timeline sind mir ein paar wirklich süße Anleitungen aufgefallen die ich euch gerne zeigen möchte.


Glasuntersetzer in Kürbisform

Kleine Fledermaus-Amigurumi


Kürbis zum Anstecken oder Aufnähen

Totenköpfe zum Anstecken, Aufnähen oder
wenn man sie mit einer Luftmaschenkette verbindet,
sehen sie bestimmt auch super als Girlande aus





Super Hingucker auf jeder Halloween-Party,
diese schnelle Spinnennetz-Tischdecke. 
Wenn du zufällig aus dem Rhein-Main-Gebiet kommst, Gruselgeschichten liebst und gerne schreibst, dann habe ich auch noch eine schöne Verlosung im Netz gefunden. Das Netzwerk Ariadne verlost eine Karte für eine Halloween-Schreibnacht im schönen Rheingau. Teilnehmen kannst du noch bis Mittwoch den 29. Oktober 2014. Ich drücke die Daumen.

Alles Liebe,
Mienchen


Keine Kommentare:

Kommentar posten