Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12 im Juli



Hallo ihr Lieben,

es ist wieder der 12., also zeige ich euch heute zwölf Fotos von meinem Tag. Auf dem Plan standen u.a. leckeres Frühstück, Kindergeburtstag, Hausarbeit, Häkeln und die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches.




Guten Morgen. Mein Tag startet mit einer Aromadusche.



Neuentdeckung bei unserem Bäcker. Hauptbestandteil ist Dinkel.

Frühstücken wie in Griechenland.
Feta, Gemüse, Obst und etwas Aprikosenkonfitüre.
So lecker.


Und so sieht dann das Schlachtfeld in der Küche aus.


Ob die offenen Schuhe heute die Sonne hervorlocken?
Ich hoffe doch, denn Regen hatten wir hier die letzten Tage mehr als genug.

Geldgeschenk für den Kindergeburtstag verpacken.

Und täglich grüßt die Spülmaschinen.
Die Rückseite meines Sockenwolle-Kissen wächst fröhlich vor sich hin.

Im Elektromarkt wird die Wunschkamera ausgiebig getestet.

Und hier ist nun mein neues Lieblingsspielzeug.

Macht doch schöne Fotos, oder?

Und auch Außenspiegel-Selfies sind jetzt ohne Probleme möglich. Toll.

Danke fürs  Anschauen. Mehr Fotos findet ihr wie immer bei Caro. So ich gehe jetzt noch ein wenig mit mit meiner neuen Kamera spielen.
 
Habt einen schönen Abend.

Alles Liebe,
Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen