Donnerstag, 3. Juli 2014

Urlaub, Arbeit und traumhafte Sonnenuntergänge

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück von einer traumhaften Woche aus Griechenland. Dort habe ich an einem Urlaubsseminar teilgenommen und trotz eines ausgefüllten Tagesprogrammes bin ich erholt wie noch nie zuvor. Mein Kopf ist frei und mein Herz fühlt sich so leicht an, wie schon lange nicht mehr. Mein Dank geht an die wunderbare Seminarleitung und - begleitung und an die vielen tollen Menschen die ich auf der schönen Insel Lesbos kennenlernen durfte. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch.
In ein paar Fotos habe ich versucht für euch die traumhafte Atmosphäre dieser Insel einzufangen.











 










Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche.

Alles Liebe,
Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen