Sonntag, 6. Juli 2014

Näh-, Häkel- und Lesetipps sind diese Woche meine LiebLinks


Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag und Zeit für ein paar LiebLinks. Diese Woche habe ich schöne Nähanleitungen gefunden. Eine Tasche für den Strandurlaub und eine praktische Hülle für den E-Book-Reader. Außerdem startet bald eine neue Sendung im TV, welche noch auf der Suche nach talentierten Schneidern und Schneiderinnen ist. Vielleicht fühlt sich die Eine oder Andere ja angsprochen.

Auch in der Rubrik Häkeln bin ich wieder fündig geworden. Ein Anleitung für ein gehäkeltes Nadelkissen und eine Anleitung, wie ihr ganz einfach Granny Squares verbinden könnt. Ich liebe diese Anleitungen. 

Einige interessante Lesetipps habe ich auch entdeckt, zum Beispiel "Wie kann ich Pinterest praktisch nutzen" oder "Welchen Sinn macht Content-Recycling". Sehr interessant! Also wenn ihr wollt dann klickt euch doch einfach mal rein.

Nähen
Gesucht! Talentierte Hobbyschneider für ein neues TV-Format
Nähanleitung Kindlehülle
Anleitung für eine Tasche "Railroad Tote"

Häkeln
Anleitung für ein gehäkeltes Nadelkissen
Grannys Squares verbinden

Tipps
Wie benutze ich Pinterest?
Welchen Sinn hat Content-Recycling im Social Web?

Ich wünsche euch noch ein tolles Restwochenende und eine wunderschönen Start in die neue Woche.

Alles Liebe,
Mienchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen